Wahlkampfauftakt Kantonsratswahlen Zürich

Veranstalter
GLP Kanton Zürich
Wann
25.11.2022
Zeit
ab 18.30 Uhr
Ort

Paulus Akademie, Pfingstweidstrasse 28, Zürich

Kontakt

zh@grunliberale.ch

Wir lancieren gemeinsam am Freitag, 25. November, ab 18:30 Uhr den grünliberalen Wahlkampf! Du bekommst nicht nur aus erster Hand die Wahlkampagne präsentiert, Benno Scherrer stellt auch sein politisches Programm für den Regierungsrat vor. Ausserdem werden Deine zukünftigen und aktuellen Vertreter:innen aus allen Wahlkreisen, sowie ein Überraschungsgast dabei sein.

Dies ist die Gelegenheit, um - bevor es richtig losgeht - noch einmal gemeinsam Energie zu tanken und uns auf die spannenden, aber auch intensiven kommenden Wochen und Monate einzustimmen. Darum ist der Abend um 21:00 Uhr auch noch nicht vorbei, sondern wir ziehen weiter und feiern im “Lilly Jo’s” unsere Pre-Wahlparty. Der erste Drink geht auf uns! ;)

Egal ob Mitglied, Sympathisant:in oder Interessierte:r: Du bist herzlich willkommen. Eines versprechen wir Dir: Es wird ein aussergewöhnlicher Abend. Denn gemeinsam haben wir Grosses vor. Sei auch Du ein Teil davon!