Christa Isabelle Stünzi

Generationengerechtigkeit heisst einen sparsamen Umgang mit wirtschaftlichen und ökologischen Ressourcen und eine langfristige Planung.

Ich engagiere mich für ein modernes und innovatives Bildungssystem. Mir ist ein sparsamen Umgang mit Ressourcen und eine langfristige Planung wichtig.#SchlussMitPflästerlipolitik Zudem setze ich mich für ein aktiven Austausch zwischen Behörden und Bürger ein. #IchHörenZu
Ich stehe ein für eine liberale Gesellschaft die ihre Freiheitsrechte wahrt und die Umwelt schützt ohne die Wirtschaft unnötig zu belasten.

Persönlich

AusbildungMaster of Arts HSG in Rechtswissenschaften
BerufJuristin für Staats- und Völkerrecht
GeburtstagJg. 1986
WohnortHorgen

Politische Ämter

Seit 2019 Kantonsrätin
Seit 2018 Schulpflege Horgen

Parteiämter

Seit 2017 Co-Präsidentin glp Frauen Zürich
Seit 2017 Vorstand glp Kt. Zürich
Seit 2015 Co-Präsidentin glp Horgen
Seit 2015 Vorstand glp Bezirk Horgen